Welche Verzeichnisse für Offlineupdates vom ftp-Server

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zydas

Welche Verzeichnisse für Offlineupdates vom ftp-Server

Beitrag von Zydas » 15. Jul 2005, 21:45

Guten Abend,

welche verzeichnisse sind für meine SuSE 9.2 Version von SuSE ftp-Server zu laden, damit ich auf dem aktuellen stand bin.


http://ftp.suse.com/pub/suse/i386/update/9.2/


Ein Bekannter von mir möchte mir den Donwload machen, weil ich nur ISDN habe. Das ganze Verzeichnis hat wohl über 8 GB.

Vieles davon wird wohl überflüssig sein.

Hat jemand genaue Kenntnisse welche Verzeichnisse erforderlich sind? Ich bin auf dem Stand der Installations CDs vom Nov. 2004.


Danke für eure Mühe.

Schöne Grüße

Wolfgang

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 15. Jul 2005, 23:19

Es müßte eigentlich genügen, wenn Du die Verzeichnisse 'patches' und 'scripts' komplett und aus dem Verzeichnis rpm (Ich gehe hier mal davon aus, daß Du ein 32-Bit-SuSE hast.) aus den Unterverzeichnissen 'i586' und 'noarch' die *patch.rpm runterlädst.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Zydas

Vielen Dank Roland,

Beitrag von Zydas » 16. Jul 2005, 11:24

ich werde nach deinem Vorschlag vorgehen.

Wenn nicht, kann man ja immer noch nachladen.


SChöne Grüße

Wolfgang

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste