• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welche Verzeichnisse für Offlineupdates vom ftp-Server

A

Anonymous

Gast
Guten Abend,

welche verzeichnisse sind für meine SuSE 9.2 Version von SuSE ftp-Server zu laden, damit ich auf dem aktuellen stand bin.


http://ftp.suse.com/pub/suse/i386/update/9.2/


Ein Bekannter von mir möchte mir den Donwload machen, weil ich nur ISDN habe. Das ganze Verzeichnis hat wohl über 8 GB.

Vieles davon wird wohl überflüssig sein.

Hat jemand genaue Kenntnisse welche Verzeichnisse erforderlich sind? Ich bin auf dem Stand der Installations CDs vom Nov. 2004.


Danke für eure Mühe.

Schöne Grüße

Wolfgang
 

rolle

Guru
Es müßte eigentlich genügen, wenn Du die Verzeichnisse 'patches' und 'scripts' komplett und aus dem Verzeichnis rpm (Ich gehe hier mal davon aus, daß Du ein 32-Bit-SuSE hast.) aus den Unterverzeichnissen 'i586' und 'noarch' die *patch.rpm runterlädst.
 
OP
A

Anonymous

Gast
ich werde nach deinem Vorschlag vorgehen.

Wenn nicht, kann man ja immer noch nachladen.


SChöne Grüße

Wolfgang
 
Oben