• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Warum fehlen immer so viele Pakete? HILFE

Ginger Fish

Newbie
Hallo,

(Hoffe mal das es noch keinen Theme mit dem gleichen Problem gibt)

also ich bin eigendlich auch noch ganz frisch bei Linux ich hab dan ur ein Problem und zwar wenn ich Programme installieren will wie z.B. kguitar oder xmule sagt Linux mir immer das irgendwelche lib* Dateien fehlen oder irgendwelchen anderen Pakete und die finde ich auch nicht alle auf der Suse 9.3 DVD was bedeutet ich muss sie erst laden und das gestalltet sich mit 56k manchmal bißchen schwierig!

Ich investiere viel Zeit (Dank 56k) mit dem download der Programme und dann kann ich sie nicht vernünftig complimieren! Hoffe mal jemand weiß Rat weil das lackt ziemlich!

Danke in vorraus

MfG Ginger Fish
 
OP
Ginger Fish

Ginger Fish

Newbie
Super ich hab es hinbekommen APT hat zwar lange gedauert aber das ist nicht schlimm ( manueller download hätte über längere Zeit eh länger gedauert und streßiger vorallem mit 56k :lol: )

Super Anleitung und alles funkst wie es wunksen soll!!!!

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=24634



Danke nochmal

MfG Ginger
 
Oben