Warum fehlen immer so viele Pakete? HILFE

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ginger Fish
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 7. Jun 2005, 09:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Warum fehlen immer so viele Pakete? HILFE

Beitrag von Ginger Fish » 4. Jul 2005, 20:46

Hallo,

(Hoffe mal das es noch keinen Theme mit dem gleichen Problem gibt)

also ich bin eigendlich auch noch ganz frisch bei Linux ich hab dan ur ein Problem und zwar wenn ich Programme installieren will wie z.B. kguitar oder xmule sagt Linux mir immer das irgendwelche lib* Dateien fehlen oder irgendwelchen anderen Pakete und die finde ich auch nicht alle auf der Suse 9.3 DVD was bedeutet ich muss sie erst laden und das gestalltet sich mit 56k manchmal bißchen schwierig!

Ich investiere viel Zeit (Dank 56k) mit dem download der Programme und dann kann ich sie nicht vernünftig complimieren! Hoffe mal jemand weiß Rat weil das lackt ziemlich!

Danke in vorraus

MfG Ginger Fish

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 4. Jul 2005, 20:51

DSL zulegen und APT benutzen.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Benutzeravatar
Ginger Fish
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 7. Jun 2005, 09:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

RE

Beitrag von Ginger Fish » 4. Jul 2005, 20:53

Was ist ATP und wo bekomme ich das her???

rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 4. Jul 2005, 20:55

zu apt gibt es hier ein eigenes unterforum.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Benutzeravatar
Ginger Fish
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 7. Jun 2005, 09:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Ginger Fish » 5. Jul 2005, 14:10

Super ich hab es hinbekommen APT hat zwar lange gedauert aber das ist nicht schlimm ( manueller download hätte über längere Zeit eh länger gedauert und streßiger vorallem mit 56k :lol: )

Super Anleitung und alles funkst wie es wunksen soll!!!!

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=24634



Danke nochmal

MfG Ginger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste