• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gwdg-Repositories füllen sich nicht

Grothesk

Ultimate Guru
Hallo!

Ich habe gerade festgestellt, dass der ftp.gwdg.de-Server zur Zeit nicht richtig mirrort. Ist da im Zuge der Freigabe der SuSE 9.3 das mirrorn begrenzt worden?

Denn hier
ftp://ftp.gwdg.de/linux/suse/apt/SuSE/9.3-i386/
tauchen einige Repositories und Pakete nicht auf, die hier
http://linux01.gwdg.de/apt4rpm/freshrpms.html#suse93
als neu geführt werden.

Hat hier jemand nähere Erkenntnisse, was sich da geändert hat und wann hier wieder 'Normalität' eintritt?
 

}-Tux-{

Hacker
Das kommt wegen dem suse-release... da wollen alle saugen :wink: und die aptate durchgänge brauchen halt ein "wenig" länger.

Ich denke in 2-3 Wochen ist alles wieder normal :wink:


mfg }-Tux-{
 
OP
G

Grothesk

Ultimate Guru
:)
Danke schön für den Tipp mit der 4 in der URL. Der andere Server war ja doch 'etwas' lahm. Hab's jetzt mal geändert und die Luzie rennt jetzt wieder...
 
Oben