gwdg-Repositories füllen sich nicht

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

gwdg-Repositories füllen sich nicht

Beitrag von Grothesk » 30. Jun 2005, 11:19

Hallo!

Ich habe gerade festgestellt, dass der ftp.gwdg.de-Server zur Zeit nicht richtig mirrort. Ist da im Zuge der Freigabe der SuSE 9.3 das mirrorn begrenzt worden?

Denn hier
ftp://ftp.gwdg.de/linux/suse/apt/SuSE/9.3-i386/
tauchen einige Repositories und Pakete nicht auf, die hier
http://linux01.gwdg.de/apt4rpm/freshrpms.html#suse93
als neu geführt werden.

Hat hier jemand nähere Erkenntnisse, was sich da geändert hat und wann hier wieder 'Normalität' eintritt?

Werbung:
}-Tux-{
Moderator
Moderator
Beiträge: 696
Registriert: 12. Dez 2004, 19:54
Kontaktdaten:

Beitrag von }-Tux-{ » 30. Jun 2005, 11:34

Das kommt wegen dem suse-release... da wollen alle saugen :wink: und die aptate durchgänge brauchen halt ein "wenig" länger.

Ich denke in 2-3 Wochen ist alles wieder normal :wink:


mfg }-Tux-{

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 30. Jun 2005, 11:37

Hab ich mir schon so gedacht.
Ich will doch nur e17 apten... ;-)

}-Tux-{
Moderator
Moderator
Beiträge: 696
Registriert: 12. Dez 2004, 19:54
Kontaktdaten:

Beitrag von }-Tux-{ » 30. Jun 2005, 11:40

Grothesk hat geschrieben:Hab ich mir schon so gedacht.
Ich will doch nur e17 apten... ;-)
ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/apt/SuSE/9.3-i386/

da ist es schon seit gestern abend :)

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 30. Jun 2005, 17:47

:-)
Danke schön für den Tipp mit der 4 in der URL. Der andere Server war ja doch 'etwas' lahm. Hab's jetzt mal geändert und die Luzie rennt jetzt wieder...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste