{Gelöst } bekomme so ca 34 Fehlermeldungen bei "softwar

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Psycho Mantis
Member
Member
Beiträge: 228
Registriert: 6. Aug 2004, 19:30
Wohnort: nähe Nürnberg

{Gelöst } bekomme so ca 34 Fehlermeldungen bei "softwar

Beitrag von Psycho Mantis » 19. Jun 2005, 09:47

hi

Wenn Ich im Yast "sofware installieren oder Löschen" anklicke dann kommen so ca 34 Fehlermeldungen.(alle in einen Fenster)

Da steht z.b. ImageMagik nicht verfügbar oder Konflikt mit alsamodular 1.8.7-5 drin

... und das unter schiedlich in 34 facher ausführung ...

Habe nichts gemacht ...
So habe ich noch keine Fehler festegestellt, nur die

Bei manchen kann ich eine konflicktlösung anklicken (donwnload von ...) das werde ich mal machen, aber bei denn anderen geht das nicht

wie werde ich diese fehlermeldungen los?

System: suse linux 9.3
Zuletzt geändert von Psycho Mantis am 19. Jun 2005, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Psycho Mantis
Member
Member
Beiträge: 228
Registriert: 6. Aug 2004, 19:30
Wohnort: nähe Nürnberg

Beitrag von Psycho Mantis » 19. Jun 2005, 10:01

hi

ich war wider etwas voreilig mit diesem forum

Die Kofliktlösung hat alles gelöst...

:oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste