• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Yast-Module lassen sich nicht beschreiben.

immerich

Newbie
Hallo,

habe von 9.2 auf 9.3 umgestellt. Weiß aber nicht ob das gut war. Da laufen ganz einfache Dinge nicht. So kann ich u.a. keinen Text eingeben, wenn ich beispielsweise einen Provider eingeben will oder meine eigenen Telefonnummer. Der Cursor befindet sich zwar im betreffenden Feld, aber ich kann die Tastatur bearbeiten wie ich will, es erscheint kein einziger Buchstabe, keine einzige Zahl. Was is`n das nun wieder?

Tschüß

immerich :evil:
 

spunti

Hacker
Wie meinte der BSD-Chef letztens über Linux? Es nähert sich bei einigen Distris immer mehr Win an. Da wird einfach schnell fehlerhafter Schrott auf den Markt geworfen.

Du mußt yast direkt aufrufen und nicht aus dem KDE-Kontrollzentrum.
siehe auch:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=32832
 
Oben