Ich kapiere Yast nicht.

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sonny^
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jun 2005, 17:41

Ich kapiere Yast nicht.

Beitrag von Sonny^ » 15. Jun 2005, 18:11

Hallo.

Ich habe seit gestern Linux und will gerade etwas installieren. Dass ich das mit Yast machen muss weiß ich aber WIE?

Ich habe leider kein Buch oder sowas... Kennt ihr ein Tutorial oder steht das hier schon irgendwo in der FAQ?

Ich habe nix gefunden... :(

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 15. Jun 2005, 18:13

Soso... nix gefunden...

Schau mal in dieser Forensektion in den Thread der GANZ OBEN steht.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Sonny^
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jun 2005, 17:41

Beitrag von Sonny^ » 15. Jun 2005, 18:17

hmm ok dann muss ich mich halt mal durchwühlen... :/

Sonny^
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jun 2005, 17:41

Beitrag von Sonny^ » 15. Jun 2005, 21:00

Also ich suche die Datei in Yast, finde sie, das Symbol ist installieren ( links ) ich klicke rechts unten auf unternehmen, er bricht nach einer sekunde ab.

Kann es sein dass mein PC zu schlecht ist bzw. zu wenig RAM hat???

:evil:

Edit: ne das Symbol ist "Behalten" Installieren kann ich oben bei Paket nicht anklicken ( grau ) sehr komisch... :(

rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 15. Jun 2005, 23:16

bist du siecher, dass du 'software installieren...' oeffnest? links ankreuzen und rechts ausgegraut klingt irgendwie nach 'online-update'.

horrido, roland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast