• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Flugauswerteprogramm läuft nicht unter suse 9.3

Hallo!
Weiß nicht, ob das nun zu speziell ist, aber fragen kann man ja mal:
Bräuchte mal einen hilfsbereiten Menschen, der sich mal die Seite
http://www.softtoys.com/d/so_prod06linux.htm
anschaut. Würde ganz gerne das Programm trackview 2005.4 (unter download zu finden) nutzen, kriege es aber unter suse 9.3 nicht zum Laufen. Nach Doppelklick passiert einfach gar nichts. Anscheinend hängt es damit zusammen, dass genau die passenden älteren Libraries wxGTK 2.4 installiert sein müssen, mit neueren Versionen geht es anscheinend nicht. Suse enthält bereits die 2.5 Version, aktuell ist eine 2.6 verfügbar. Wie installiert man genau so eine Bibliothek, mit yast2?
Unter wine läuft trackview leider auch nicht.
Danke für Tipps
 
OP
Q

quasi-modo

Newbie
Nein, ist für Gleitsegel + Drachen gedacht, für den DHV - Online Contest geeignet. Für Segelflieger ist vermutlich kflog das Maß aller Dinge. Der da http://pc12-c714.uibk.ac.at/GPLIGC/GPLIGC.php Ist auch ganz nett.

Hast Du trackview zum Laufen gebracht?
Gruß vom Teebeutel - Flieger
 
Oben