• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

passwort eingabe nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tob

Newbie
Soory ich bin voll der noob in sache linux deshalb nicht wundern wenn ich die ganzen ausdrücke nicht kenne.

wenn ich suse booten will muss ich im bootbildschirm 3 drücken damit ich in den modus ohne grafik komme. ^^

aber danach werd ich aufgefordert benutzer und passwort einzugeben.
benutzer geb ich ein aber bei dem passwort kann ich nix reinschreiben.

2tens wenn ich schon dabei bin^^

wenn ich das update ausfürhen will (also für nvidia karten) muss ich doch das ???YOU??? starten wie macht man das?
 

admine

Ultimate Guru
Tob schrieb:
aber danach werd ich aufgefordert benutzer und passwort einzugeben.
benutzer geb ich ein aber bei dem passwort kann ich nix reinschreiben.
Es wird bei Linux nichts angezeigt ... keine * o.ä.
Also einfach eintippen und <Return> ... ;)

Tob schrieb:
wenn ich das update ausfürhen will (also für nvidia karten) muss ich doch das ???YOU??? starten wie macht man das?
Bitte auch die Such-Funktion des Forums nutzen.
Das Thema gab's schon.
 
Zum Passwort:
Wenn du die Eingabe des Passworts in der Konsole meinst, dann scheint das nur so, als könntest du kein Passwort eingeben.
Hier werden keine Sterne angezeigt, wenn du eine Taste drückst!! Tipp einfach stur dein Passwort ein und drück Enter.

Zum Update:
Das YOU ("YaST Online Update") startest du unter KDE wie folgt:
YaST starten -> links "Software -> rechts "Online Update" ->
dann einen Server auswählen -> Weiter -> und schließlich ein Häkchen an den Nvidia-Treiber machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben