• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Keine Anmeldung als Benutzer mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sammy322

Newbie
Hallo zusammen

Ich habe mit Yast mal wieder mein Suse 9.2Pro, upgedatet. So, nun kann ich mich nicht mehr als Benutzer Anmelden, nur noch als Root. Jetzt weiß ich auch leider nicht welches Update diesen Bug verursacht hat. Vieleicht hat ja jemand das selbe Problem und hat ne Lösung für mich? Wenn nicht, wie kann ich rausbekommen an welchen Update es liegt? Und wie kann ich es dann deinstallieren?

PS. Es scheint nur bei der KDE Anmeldung zu scheitern. Wenn ich reine Konsolenanmeldung mache geht es.

Viele Grüsse
Sammy
 
OP
S

sammy322

Newbie
towo2099 schrieb:
Mehr steht da nicht.
Das was da steht reicht schon, Deine Platte ist voll!
Das ist der Grund, warum Du dich grafisch nicht mehr anmelden kannst, ist ein Schutzmechanismus von Linux.
Hät ich auch selber drauf kommen können, danke.
Werd mal bischen was auslagern und mal sehen obs dann wieder geht.
Danke nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben