APT in YAST 2 einbinden?

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LudwigVan
Member
Member
Beiträge: 110
Registriert: 28. Feb 2004, 08:42

APT in YAST 2 einbinden?

Beitrag von LudwigVan » 15. Mai 2005, 14:46

Hallo!

ich habe gerade in der aktuellen linux-user gelesen (in einem Leserbrief) man könne nun apt in YAST 2 einbinden. Genaueres wird nicht beschrieben. Ich vermute nun, man könne mittels YAST als grafisches frontend per apt Dateien aktualisieren udn programme installieren. Klingt zwar sehr dubios, aber vielleicht weiß der admin oder jemand anders was davon?

Gruß,

Ludwig

Werbung:
Benutzeravatar
oc2pus
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 6506
Registriert: 21. Jun 2004, 13:01

Beitrag von oc2pus » 15. Mai 2005, 14:56

nein, du kannst nur einige Repositories (suser-guru und packman) in YaST einbinden
tell people what you want to do, and they'll probably help you to do it.
PackMan
LinWiki : Das Wiki für Linux User

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast