• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Fehler bei apt-get install synaptic

coolspace

Newbie
Hi, ich habe bei mir apt nach den Howto installiert.. hat auch gut geklappt. Nur wenn ich nun apt-get install synaptic eingebe kommt folgende Fehlermeldung:
Die folgenden Pakete besitzen unerfülte Abhängigkeiten:
synaptic: Hängt ab von: libapt-pkg-libc6.3-5.so.0()(64bit)
E: Fehlerhafte Pakete
Ich habe nur schon gesucht aber ich finde keine Antwort.
Ich benutze Suse 9.2 64bit
 

admine

Ultimate Guru
Hast du die libs installiert?

Was sagt dir:
Code:
apt-cache search libapt-pkg-libc6.3-5.so.0

und auch hier schon gelesen ?
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=16315
 

geko

Newbie
OP
C

coolspace

Newbie
@admine habe ich gelesen .. dort stand aber nichts von dem Fehler.
Das komische ist mit der Eingabe von: apt-cache search libapt-pkg-libc6.3-5.so.0
hat er sie gefunden und es ging trotzdem nicht.
@geko das hat hingehauen.... komisch nur das ich vieles installieren konnte nur synaptic halt nicht.
 
Oben