• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[FRAGEN ZU] Upgrade einer SuSE Version 9.0 auf 9.1 mit apt

wow.. das werde ich mal am wochenende ausprobieren.. hört sich ja alles spannend an.. da ich noch nebenbei mein windowsrechner habe dürfte mich das nicht so schwerzen wenn ich linux neu aufsetzen müsste wenn es doch mal schief gehen sollte.. *linuxanfänger* 8)
probieren geht über studieren! :lol:

was mich aber interessiern würde,mit welcher zeit ich rechnen müsste für den kernel update und den versions update auf 9.1?
 

sidamos

Newbie
HI!

Haben das mittlerweile schon einige gemacht?

Mir ist auf Anhieb aufgefallen, dass die Konvertierung von modules.conf nach modprobe.conf nicht erwähnt wird, die man mit generate-modprobe.conf automatisch erledigen lassen kann.

Ansonsten würde mich interessieren, ob das auch von 9.0 nach 9.2 funktioniert.

Danke!

Thomas
 

oc2pus

Ultimate Guru
@sidamos
Danke für die Ergänzung ! Habe es hinzugefügt.

Zu deiner Frage: ja, das geht im Prinzip genauso.
 
Oben