9.1 Personal -> 9.2

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
BlackNightShadow
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2004, 12:50

9.1 Personal -> 9.2

Beitrag von BlackNightShadow » 31. Okt 2004, 10:40

Hi..
hab da mal ne frage, ich hab bei mir Suse 9.1 Personal drauf, kann ich mir jetzt auch die .rpm´s von 9.2 runterladen und installieren oder gibt es da irgendwelche probs wiel ich nur suse 9.1 Personal habe?

Werbung:
Benutzeravatar
funny
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 30. Okt 2004, 21:11

Beitrag von funny » 31. Okt 2004, 10:43

generell solltest du vorsichtig sein,... das aber hat nichts mit pro oder personal zu tun, sondern mit xfree (9.1) und x.org (9.2) ... würde es nicht riskieren... aber letztendlich ist das deine sache..

gruß funny
- visit http://www.linwiki.de - Das deutsche Linux Wiki -

BlackNightShadow
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2004, 12:50

Beitrag von BlackNightShadow » 31. Okt 2004, 10:47

Na dann wart ich lieber noch bis die DVD version kommt und pack es mir dann komplett neu drauf :-)

Benutzeravatar
funny
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 30. Okt 2004, 21:11

Beitrag von funny » 31. Okt 2004, 10:52

hey hey, nur weil ich das nicht machen würde, heißt es nicht, dass es nicht gehen würde... musst es halt mal probieren... wenn es klappt hier posten, wenn nicht, dann auch...

im endeffekt kann doch nicht viel passieren,.. wenns nicht klappt, kannst du ja immernoch neu installieren... und wenns klappt, ist das doch auch wunderbar...

gruß funny

p.s.: mal schauen, was andere dazu sagen
- visit http://www.linwiki.de - Das deutsche Linux Wiki -

BlackNightShadow
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2004, 12:50

Beitrag von BlackNightShadow » 31. Okt 2004, 11:28

Das stimmt...es könnte klappen. Aber wenn es nicht funktioniert ist das kacke. Weil dann müsste ich ja warten bis ich die 9.2 DVD habe oder die 9.1 neu installieren. Aber auf 9.1 neu installieren hab ich irgendwie garkeine lust weil ich ja nur die Personal habe und ich keine lust habe den rest in einzelteilen über yast runterzuladen.

Benutzeravatar
funny
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 30. Okt 2004, 21:11

Beitrag von funny » 31. Okt 2004, 11:30

dann warte mit dem "Expiriment" , bis die 9.2 DVD eingetroffen ist...

gruß funny
- visit http://www.linwiki.de - Das deutsche Linux Wiki -

BlackNightShadow
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2004, 12:50

Beitrag von BlackNightShadow » 31. Okt 2004, 11:33

Das wäre ne gute möglichkeit..ja, ich glaub so werd ich es machen :-)

Benutzeravatar
funny
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 30. Okt 2004, 21:11

Beitrag von funny » 31. Okt 2004, 11:35

fein, dann freue ich mich auf eine antwort hier im Forum...

bis denne....

LG funny
- visit http://www.linwiki.de - Das deutsche Linux Wiki -

torstenkoeln
Hacker
Hacker
Beiträge: 308
Registriert: 22. Jul 2004, 17:37

Beitrag von torstenkoeln » 6. Nov 2004, 19:15

Wer sein Suse mit apt aktuell gehalten hat, hat oft neuere Versionen als auf der Suse 9.2 - Firefox und Yast waren die einzigen Ausnahmen, die mir aufgefallen sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast