• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Nach Upgrade auf 15.3 Repositories!

Hallo, ich hab eben auf leap 15.3 upgeraded, was auch problemlos klappte. Nur bekomme ich jetzt, wenn ich zypper up ausführe, folgende Fehlermeldung:

Code:
Warnung: Repository 'Online updates for openSUSE Leap 15.3 NonFree (standard)' scheint veraltet zu sein. Ziehen Sie in Erwägung, eine andere Spiegelung oder einen anderen Server zu verwenden.

ich hab das repo gelöscht und nochmal von hier neu eingespielt, keine änderung: ich hab diese url verwandt:
https://download.opensuse.org/update/leap/15.3/non-oss/

iHängt das mit dem herstellerwechsel zusammen, der auf llc oder so ähnlich durchgeführt wurde?
 

Sauerland

Ultimate Guru
Nur mal so als Anmerkung:
Bei einem neuen Release immer vorher die entsprechenden Fehlerkanäle abonnieren.....
Erspart viel Tipparbeit.
 
Oben