Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Packman Repository und seine Spiegel

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Igel1954
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 16. Mär 2021, 15:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Packman Repository und seine Spiegel

Beitrag von Igel1954 »

Hab ich zufällig heute auf der Packman Mailing Liste gefunden:

https://lists.links2linux.de/pipermail/ ... 16651.html

Es gab/gibt wohl Probleme beim Signieren von Packages, vor allem wohl von Multimedia Packages und das Verteilen auf die Spiegel.
EDV-Dinosaurier im Ruhestand

ich bin /root, ich darf das :p
Benutzeravatar
Heinz-Peter
Guru
Guru
Beiträge: 2380
Registriert: 24. Okt 2005, 14:04

Re: Packman Repository und seine Spiegel

Beitrag von Heinz-Peter »

Es gab/gibt wohl Probleme beim Signieren von Packages, vor allem wohl von Multimedia Packages und das Verteilen auf die Spiegel.
Danke :thumbs:

Gruß, Heinz-Peter
Man sollte viel häufiger einen Mutausbruch haben.
BS: Suse13.2/Ubuntu16.04LTS/Ubuntu18.04LTS/Leap15.2/Win, Prozessor: Pentium 4 550 (3,40 GHz, FSB800, Hyper-Threading) & Intel i3-7100U 2,4GHz, Grafikkarte: Nvidia Geforce 6610XL & Intel HD 620.
Benutzeravatar
susejunky
Moderator
Moderator
Beiträge: 902
Registriert: 19. Sep 2014, 18:22

Re: Packman Repository und seine Spiegel

Beitrag von susejunky »

... und bevor auch hier die Frage auftaucht, wann das Problem beseitigt ist:

https://lists.links2linux.de/pipermail/ ... 16660.html

Viele Grüße

susejunky
Antworten