Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Umgangston im Forum

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
whois
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Umgangston im Forum

Beitrag von whois »

Hallo liebe Freunde des Linuxclubs

In dieser schei.. Pandemie Zeit sind unsere Nerven oft zum zerreissen angespannt und wir würden am liebsten oft genug aus der Hose springen und unseren gegenüber angehen.
Ich bitte euch alle um etwas Ruhe,Besonnenheit und Sorgsamkeit im Umgang mit anderen.

Wir betreiben hier ein zeitaufwendiges Hobby und es hat definitiv kein Zweck uns wegen solcher Sachen fertig zu machen und uns aufzureiben.

Deshalb bitte ich euch um mehr Gelassenheit bevor Ihr ein Posting sendet das eventuell beim Adressaten anders ankommt als Ihr es gemeint habt.

Bitte lasst uns alle etwas Sorgsamer und ruhiger diese Zeit begehen ohne den anderen anzugreifen und zu Gegenreaktionen zu veranlassen die wieder andere Reaktionen nach sich ziehen.

Sollte dies trotzdem der Fall sein dann bin ich und meine Moderations-,Administrationskollegen nicht mehr bereit dies hin zu nehmen.

Wir werden jeden Account ohne ansehen der Person und deren Professionalität rigoros nach einmaliger Entschuldigungs Aufforderung sperren und erst nach einem Tag/Woche/Monat wieder öffnen und bei Wiederholung löschen.

Vielen lieben Dank

whois
Gesperrt