@ tomm.fa
Und was genau soll daran dann „sicherer“ sein als die bisherigen Möglichkeiten? Hier kann sich doch jede(r) anmelden und hat dann ebenfalls Übersicht/Zugriff auf den geschützten Bereich oder PN zu erhalten; auch bringt es nichts den geschützten Bereich nur für bestimmte Leute freizugeben.
Naja ich bin z. B. Mitglied in einem Forum für antike Kawas, da hat mich der Admin angerufen und mit mir unterhalten, bevor ich freigeschaltet wurde... Totale Sicherheit gibts natürlich nicht
Wenn hier aufgefordert wird Konsolenausgabe(n) vorzuführen und dabei zu erwarten ist das dort Daten erscheinen, die nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind, dann wird darauf hingewiesen diese unkenntlich zu machen, so sollte es zumindest sein, aber man könnte auch wenigstens einmal am Tag das Hirn aktiveren und selbst darauf kommen.
Hohe Ansprüche gegenüber Newbies: weiß denn jeder, was sicherheitsrelevant ist und was nicht?...
Es muss hier auch niemand was veröffentlichen, dementsprechend fällt dann aber auch die Hilfe aus. Ich wüsste jetzt auch nicht was so unsicher an solchen Konsolenausgaben ist:
Du bist auch nicht annähernd so paranoid wie ich
Und überhaupt: war doch nur ne Frage. Peace, Alter!