• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Packman-Repository lässt sich nicht hinzufügen

Ich habe heute OS Leap 15.1-1 auf meinem Rechner (zusätzlich zu Windows 10) installiert. Wenn ich mit YAST versuche, das Packman-Repository hinzuzufügen (ich habe alle aktuellen URL's, die ich auf der Packman-Website gefunden habe, versucht einzugeben), kommt jedes Mal die Fehlermeldung
Repository konnte nicht gefunden werden
.
Was habe ich falsch gemacht?
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Eckart Spindler schrieb:
Was habe ich falsch gemacht?

Um dieses herauszufinden, solltest du demnächst genauere Angaben zu deiner Vorgehensweise machen, zum Beispiel wie du genau versucht hast welche URL (oder Teile davon) einzubinden.
 
Oben