• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Deaktivierung von Schlüsselbund erfolglos

1hartmann

Newbie
Hallo ich habe meinen Schlüsselbund deaktiviert nach beiliegendem Snapshot. Das hat immer funktioniert. Jetzt habe ich das System umgestellt von LM 18:3 normale Partition auf LM18:3 LVM. Ich konnte auch wieder das Dementsprechende Befehle im Editor löschen, aber dieses Mal kommt der Keyring immer wieder.
Hmm ich weiss nicht wie das hier in diesem Forum geht ein Foto einzustellen. Muss ich das erst irgendwie auf eine Webseite hochladen und von dort aus einfügen?
 

Sauerland

Ultimate Guru
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?281206-Kayring-Daemon-Deinstallation-erfolglos-LM18-3-Cinnamon-sylvia-64bit

Bitte lesen:
http://linux-club.de/forum/viewtopic.php?f=86&t=76935&sid=81bd6269627559f83a84b797e5a4c632
 
Oben