Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Distribution den r8168 Treiber mit einbauen

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
toyotafahrer
Member
Member
Beiträge: 126
Registriert: 17. Apr 2017, 13:05
Kontaktdaten:

Distribution den r8168 Treiber mit einbauen

Beitrag von toyotafahrer » 13. Dez 2017, 15:27

Hallo Leute , ich habe das Problem das meine Netzwerkkarte nicht erkannt wird. Jetzt gibt es hier einen Thread von mir https://linux-club.de/forum/viewtopic.p ... 22#p783022 , da wird mir empfohlen mir jemanden zu suchen der mir den Treiber in die Distribution mit einbauen kann. Ich kenne das von Windows aber mit Opensuse , keine Ahnung . Es könnte ja sein , das es jetzt jemand seinen Ehrgeiz packt und so etwas zur Verfügung stellt.

Ich selber habe keinen Plan und Google eigentlich auch nicht so wirklich.Nicht in deutsch .

Grüße
Toyotafahrer
Samsung 17" Laptop NP350E7C CPU i7 / 8 GB Ram
AMD Radeon HD 7500M / 7600M Serie :roll:

SSD 512 GB Intenso
SSD 1,0 TB 860 EVO Samsung

OS = Opensuse 42.3 x64

Werbung:

Benutzeravatar
tomm.fa
Moderator
Moderator
Beiträge: 5141
Registriert: 21. Jan 2006, 17:18
Wohnort: OWL - Kreis Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Distribution den r8168 Treiber mit einbauen

Beitrag von tomm.fa » 13. Dez 2017, 16:23

Da hier (meiner Meinung nach) was missverstanden wurde und es schon ein Thema dazu gibt, mache ich hier mal zu.
Linupedia - Wiki des Linux-Club.
Keine Unterstützung/Hilfestellung per PN!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste