Seite 1 von 1

[erledigt]Verwendet jemand schon den 4.14er Kernel?

Verfasst: 14. Nov 2017, 12:29
von goeba
Hallo,

hat es jemand schon gewagt? Ich habe dem 4.13.12er Kernel am Laufen, überlege, ob ich lieber ein oder zwei Revisionen warten soll, bis ich auf den 4.14er update.

Re: Verwendet jemand schon den 4.14er Kernel?

Verfasst: 14. Nov 2017, 14:15
von dzug
Ich.
Upgedatet.
Läuft.
Gruss dzug.

Re: Verwendet jemand schon den 4.14er Kernel?

Verfasst: 15. Nov 2017, 20:37
von goeba
Einbildung? Ich habe den Eindruck, alles läuft schneller ... Aber das kann auch Placebo sein.

Und: Vorher hatte ich immer mal ein paar Probleme mit dem Grafiktreiber (intel), die scheinen auch weg zu sein.

Wahrscheinlich schreibe ich das jetzt und in 5 min kommen die Probleme zurück ;)

Re: Verwendet jemand schon den 4.14er Kernel?

Verfasst: 10. Jan 2018, 22:13
von LeapFrog42
Hallo goeba,

ja, funzt auch - ich hatte allerdings einige Sub-Versionen zwischen drin, die beim Kompilieren (DKMS > NVIDIA) Ärger machten: Bis 4.14.8.x war alles gut, dann gings erst wieder ab 4.14.11.x ohne Probleme.

Edit: sorry, hatte das Datum überlesen, läuft offensichtlich bei Dir auch :) Aber vielleicht hilfts jemandem der wg der Nvidia Variante am Suchen ist...

VG,
LF42

Re: Verwendet jemand schon den 4.14er Kernel?

Verfasst: 12. Jan 2018, 17:58
von fshTux
Hallo,

siehe Signatur.
Keine Probleme.

MfG
fshTux

Re: Verwendet jemand schon den 4.14er Kernel?

Verfasst: 13. Jan 2018, 14:27
von cerberos
Ja, 4.14.12-1-default
Keinerlei Probleme.