• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Evergreen: Repositories für Suse 13.1

Hallo,

ich habe hier Suse 13.1 noch am Laufen und möchte die mit Sicherheitsupdaten aktualisieren. Auf der Evergreen-Seite habe ich unter Evergreen: Repositories den Link zu Repository für 13.1 angeklickt und hier gelandet: http://download.opensuse.org/repositories/openSUSE:/Evergreen:/
Ich sehe hier zwei Ordner für 11.1, zwei für 11.2 und einer für 11.4 aber keinen Ordner für Suse 13.2.
Wo finde ich den Suse 13,2 Update Ordner?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Grüße Heinz-Peter
 
OP
Heinz-Peter
Hallo,

laut dieser Internetseite: https://de.opensuse.org/Produktlebensdauer ist die Sicherheitsaktualisierung für Suse13.1 am 03.02.2016 abgelaufen.

Laut dieser Internetseite: https://en.opensuse.org/openSUSE:Evergreen unter "Version 13.1" ist zu lesen "There is nothing to do at all. Updates will arrive in the usual update repository." übersetzt "Es gibt überhaupt nichts zu tun. Updates werden in der üblichen Update-Repository gelangen."

Die deutsche Seite widerspricht aber dem, siehe: https://de.opensuse.org/Produktlebensdauer

Das ich im Moment immer noch mit ´zypper up´ Update bekomme liegt die Wahrheit wahrscheinlich auf der englischen Internetseite.

Grüße Heinz-Peter
 

Sauerland

Ultimate Guru
Die deutsche Seite widerspricht nicht, Evergreen ist nicht offiziell, daher ist der Support für openSUSE 13.1 offiziell abgelaufen.

Die Evergreen Pakete werden aber über das 13.1 Update Repo verteilt......

Evergreen
What is it?

"Evergreen" is a community effort to prolong maintenance of selected openSUSE versions as they reach official end-of-life and are listed among the discontinued distributions.
 
Oben