• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Hinweis] Firefox-45.0-2.1

admine

Ultimate Guru
Hallo,

heute wurde ein Firefox-Update eingespielt (MozillaFirefox-45.0-2.1 aus dem Mozilla-Repo).
Danach startete Firefox mit dieser Meldung nicht mehr:
"XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität. [...] Zeile Nr. 470, Spalte 7 [...]"

Daraufhin habe ich ein Downgrade gemacht zu MozillaFirefox-44.0.2-62.1 aus dem oS-Update-Repo und es läuft wieder :D

EDIT: auch das Starten im Safe-Mode bringt keine Änderung.
 
Guten Morgen!

Die Erfahrung hab ich auch grade gemacht. Firefox startet nicht mehr, mit der von dir angegebenen Meldung. Wird sicher bald behoben.
 

Ganymed

Guru
Wie bei Admine, gleiche Fehlermeldung bei Update aus Mozillarepo bei mir.
Standardmethoden wie Failsafe und umbenennen des .mozilla brachten keine Lösung.

Firefox 38 ESR läuft zur Zeit bei mir.

Schaun wir mal, die Entwickler dort sind meist recht fix.

BTW: hier läuft noch eine 13.1 :eek:ps:
Daher hegte ich schon einige Befürchtungen
 
A

Anonymous

Gast
Habe noch immer die FF Vs. 44.0.2, meine Mozilla Repo habe ich gelöscht.
Das update wird wohl demnächst über die Haupt-OSS eingespielt werden. So lange kann ich warten :)
 
Oben