• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Workaraound] smart: Kann Channel nicht löschen

thio

Hacker
Hallo,

ich kann meine Channel in Smart nicht löschen

Code:
smat channel --removel-all

liefer Sinngemaß

Code:
no argument for channel

Auch "in" smart kann ich die channel mit Entfernen nicht löschen...

Habe sogar smart schon gelöscht und wieder installiert - die Channel sind aber immer noch da..

Hat jemand einen Rat?

Wo ist der Smart Ordner und oder die Channel liste versteckt?
Dann würde ich die einfach "hart" löschen...

Ach ja ist opensuse 42.1
 

admine

Ultimate Guru
Evt. hilft dir das weiter:
http://linux-club.de/wiki/opensuse/Paketmanager#.C3.9Cbersicht_.C3.BCber_Smart_.28veraltet.2Fobsolet.29
 
OP
T

thio

Hacker
Ist mittlerweile gelöst.


Habe auf Smart 1.3 aus dem KDE3 Repo zurück aktualisiert, hier konnte ich den Befehl problemlos ausführen.
 
Oben