• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Pipelight läuft nicht

Hallo zusammen, habe mir vor wenigen Wochen zum ersten Mal Linux installiert. Bin also ein absoluter Neuling :D Mein Problem ist folgendes:
Ich möchte gerne Pipelight installieren, um auf Amazon Prime Filme gucken zu können. Ich benutze übrigens Linux Mint Rafaela 17.2.
Ich habe im Terminal eingegen:
Code:
sudo add-apt-repository ppa:pipelight/stable
sudo apt-get update
sudo apt-get install --install-recommends pipelight-multi
sudo pipelight-plugin --update
sudo pipelight-plugin --enable silverlight

soweit war alles agbeschlossen und schien ok zu sein. Aber es läuft nicht.
Dann habe ich unter Anwendungspaketquellen all die jenigen heraus genommen und installiert, vor denen wine stand und silverlight 5.1
Aber läuft trotzdem nicht.

Dann habe ich noch das eingegeben: sudo pipelight-plugin --create-mozilla-plugins
Tut sich immernoch nichts.

Zusätzlich habe ich mir auch das User Agent Overrider Add-on installiert.

Brauch ich vorher vielleicht noch irgendein anderes Programm Ding oder so??? Hab ich was vergessen??? :D Und was ist eigentlich Wine so genau? Könnte man darüber Silverlight laufen lassen???

Danke schonmal vorab.
Grüße, Lin
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
tomm.fa schrieb:
Verwendeter Webbrowser, dort genutzter „User Agent Swicher“ mit welcher Einstellung; Silverlight läuft als welche Version und welche Plugins sind dazu aktiviert?

Mein Tipp nebenbei:
Deinstalliere was mit Pipelight zu tun hat und verwende den Webbrowser Google-Chrome.
 

towo

Moderator
Teammitglied
Ganz ehrlich?

Vergiß Pipelight. Installier Dir Kodi und dann darin das Prime-Plugin, is wesentlich schmerzfreier als der Pipelight-Mist.
 
Oben