• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Installieren von Pipelight/Lizenzbestätigung im Terminal klappt nicht

Hallo zusammen, bin ganz neu mit Linux Mint 17.2 unterwegs.
Ich wollte gerne Pipelight installieren, um über Amazon Prime weiter Filme gucken zu können. Bei der Installation, sudo apt-get install pipelight-multi, soll ich nun eine ttf mscorefonts Lizenz bestätigen. Wie mach ich das denn?? Unter der Lizenz steht <ok> aber das kann man nicht bestätigen. Enter funktioniert auch nicht, genau so wie Y und J auch nichts bewirken.

LG Lin
 
OP
L

Lin.Uelermari

Newbie
Oh je, ich hab keine Ahnung :D Was ist OpenSuse? Aber ich bin gerade selber auf die Lösung gekommen. Richtungstaste rechts dann kam ein neues Fenster in dem man Yes/ No wählen konnte.
Jetzt habe ich ein neues Problem. Pipelight ist installiert, aber es funktioniert nicht...
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Lin.Uelermari schrieb:
Bei der Installation, sudo apt-get install pipelight-multi, soll ich nun eine ttf mscorefonts Lizenz bestätigen. Wie mach ich das denn?? Unter der Lizenz steht <ok> aber das kann man nicht bestätigen. Enter funktioniert auch nicht, genau so wie Y und J auch nichts bewirken.
Bist zwar schon auf eine Lösung gekommen, aber laut Anleitung wäre es Tab und Enter gewesen.

Lin.Uelermari schrieb:
Pipelight ist installiert, aber es funktioniert nicht...
Verwendeter Webbrowser, dort genutzter „User Agent Swicher“ mit welcher Einstellung; Silverlight läuft als welche Version und welche Plugins sind dazu aktiviert?

Mein Tipp nebenbei:
Deinstalliere was mit Pipelight zu tun hat und verwende den Webbrowser Google-Chrome.
 

Thomez

Newbie
Hi, kann ich hier mein Problem posten oder soll ich einen neuen Thread aufmachen?

Ich habe genau das gleiche problem: Pipelight ist installiert, funktioniert aber nicht.. Habe Firefox, User Agent Overrider 0.2.5.1-signed (nichts an den Einstellungen geändert, also standard). Silverlight und Plugins.. ich weiß nicht wo ich das nachschauen soll, hab kaum Ahnung von Linux und IT, aber bin bereit zu lernen. Habe genau das gemacht, was er gemacht hat: https://www.youtube.com/watch?v=Hd2kerWTIHY

Würde mich über schnelle Hilfe freuen, da ich bei Netflix und Magine tv ein Probemonat abonniert hab und mir ohne Silverlight nix ansehen kann.

Lg Thomas
 
Oben