• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

upgrade 13.1 - 13.2 progs funzen nicht mehr ..

schnuddel55

Member
Hallo, ich habe letztens die Suse per Netzwerkinstall von Ver. 13.1 auf Ver. 13.2 upgegradet.

Alles ziemlich reibungslos, bis auf das jetzt elendig langsame hochfahren und ein paar kleine Zickereien. Aber nun gut.

Mein wirkliches Problem:
der ftp-Client (gftp) verweigert den Dienst. Er lässt sich normal starten, schließt sich aber selbst nach Eingabe der Zugangsdaten.
Sieht sehr nach einem Rechteproblem aus, aber ich bin ziemlich ratlos ...

Kann mir da jemand helfen ?
danke
stef
 

marce

Guru
... und zusätzlich mal von der Konsole aus starten und schauen, ob da eine brauchbare Fehlermeldung erscheint...
 
Oben