• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bugreport für aktuelle openSUSE 13.2

th.giese

Hacker
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meiner hier richtig bin, aber ich habe ein Problem mit KDE 4.14.3 auf openSUSE 13.2 reproduzierbar fest gestellt und möchte dies melden. Leider finde ich ich auf der Website von openSUSE keinerlei Information, wo man Fehler für 13.X melden kann.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
https://en.opensuse.org/openSUSE:Submitting_bug_reports

→ https://bugzilla.opensuse.org/enter_bug.cgi?product=openSUSE%20Distribution&format=guided
 
OP
T

th.giese

Hacker
lOtz1009 schrieb:
https://en.opensuse.org/openSUSE:Submitting_bug_reports

→ https://bugzilla.opensuse.org/enter_bug.cgi?product=openSUSE%20Distribution&format=guided

Vielen Dank! Da hat der Admin der openSUSE Website wohl ein wenig geschlampt, ich habe nur auf dem deutschsprachigen Teil nachgesehen und dort ist der letzte Link noch für openSUSE 12.3.
 
OP
T

th.giese

Hacker
lOtz1009 schrieb:
Es sind leider zu wenig aktive Autoren im Wiki.
Mit Schlamperei hat das nichts zu tun. :/

Ich habe auch nicht im Wiki gesucht, sondern auf http://www.opensuse.org und dort im deutschsprachigen Teil. Ich wollte auch keinem Ehrenamtler auf die Füße treten. Im Gegenteil ohne Euch, die diese Foren in der Freizeit betreiben sehr auch einmal ein Danke schön gegeben.
 
Oben