• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Erledigt] YUM

Feuervogel

Hacker
Hallo zusammen,

ich möchte mal YUM testen.

Kann man den einfach dazu installieren und manuell nutzen oder kann es sein, dass der Yast/Yast2 bzw. zypper in die Quere kommt?

Irgendwelche Automatismen für Update/Upgrade würde ich natürlich ebenso abstellen wie schon bei Yast.

Gruß
Feuervogel
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Feuervogel schrieb:
Irgendwelche Automatismen für Update/Upgrade würde ich natürlich ebenso abstellen wie schon bei Yast.
Soweit ich mich erinnere gibts das ohne Zutun sowieso nicht. Ist aber schon eine Weile her. Probleme in Verbindung mit YaST / zypper würde ich hier nicht erwarten.
 
Oben