• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update für 12.2

dietterle65

Hacker
Hallo,

ich habe eine rund laufende Installation von openSuse 12.2

Kernel: Linux 3.4.63-2.44-desktop x86_64
Aktueller Benutzer: thomas@betonklotz
Distribution: openSUSE 12.2 (x86_64)
KDE: 4.9.5 "release 4"

Alles funktioniert Fernsehen, Multimedia alles bestens.
Ich habe keine Lust das zu ändern!

Deshalb meine Frage: Gibt es irgendwo noch Update für 12.2, gerade in der Rückschau auf den Heartbleed-Bug?

Gruß
dietterle65
 

Spielwurm

Advanced Hacker
Die Version 12.2 wird doch noch gepflegt. Und Updates gibt es auch dafür. Wo ist das Problem?

Tipp: Die 12.2 wird über kurz oder lang auslaufen - eher kurz. Und wenn Du Angst hast, dass die 13.1 nicht richtig läuft, dann knapps von Deiner Festplatte 20GB ab und installiere die 13.1 da drauf zusätzlich. Dann kannst Du die ausprobieren und nach Lust und Laune ergänzen. Im Zweifelsfall hast Du immer noch die 12.2. Aber lege besser für die 13.1 einen anderen Benutzer in derselben /home-Partition an, damit die KDE-Einstellungen nicht durcheinander kommen. Grub stellst Du erst auf die 13.1 um, wenns richtig läuft.

Spielwurm
 
Oben