• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Filebot installieren

Morsch9

Newbie
Hi

Ich bin einer dieser Windowsumsteiger und habe mich einigermaßen in die Linux Welt eingearbeitet.

Leider sind noch ein paar offene Frage geblieben ... Ich hoffe ich finde hier ein paar Antworten.

Die Sache mit den Oneclick installationen und den Repositorys habe ich Teilweise verstanden ... ich bin noch am lesen.

Für mich stellt sich die Frage wie ich die Software Filebot installiert bekomme. Auf Debian und Ubuntu scheint es recht einfach zu sein aber für Opensuse habe ich kein Packet gefunden. Kann mir eventuell einer von euch helfen? Hier noch der passende Link http://www.filebot.net/#download
 
OP
M

Morsch9

Newbie
Nein

das werde ich morgen abend gleich mal testen. Ist Java bei openSuse schon vorinstalliert?

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort ... ich glaube in diesem Forum bin ich richtig aufgehoben :thumbs:
 
Oben