• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

12.2 (gelöst) yast2 Installationsüberblick?

dzug

Guru
Hallo ein neue Frage.
Yast 2 möchte mir unbedingt Installieren:
Code:
gtk2 und gtk3-immodule amharic/inuktitut/thai/vietnamese
Muss ich die haben?
Zur Zeit habe ich diese gesperrt.
Gruss dzug.
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Und was möchte der Auslöser (Du) installieren? Pakete und dessen Abhängigkeiten werden eigentlich nicht ohne Grund installiert.
 

Spielwurm

Advanced Hacker
Hier muss ich dzug mal in Schutz nehmen: diese Sprachen werden immer mit installiert. Sie lassen sich aber auch problemlos löschen ohne Abhängigkeitsfehler.

@dzug
Warum störst Du Dich daran? Lass Yast doch einfach machen und pfusch da nicht dran rum, dann gelingen die Installationen ohne Probleme. Ob da nun ein bisschen Thai drauf ist oder Amharic ...
 
Oben