• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

aus 12.2 RC2 die Version 12.2 GM machen

Tuxilover

Newbie
Hallo,
ich spiele seit einiger Zeit mit der Version 12.2 RC2 64Bit KDE.
Wenn nun übermorgen die Final Version kommt, kann ich dann einfach weiter updaten und habe dann
automatisch die Final Version ? oder ist es besser komplett neu zu installieren ?

Schon mal danke für eine Antwort.

Bernd
 

admine

Ultimate Guru
Soweit mir bekannt, haben die Repos schon ihre endgültige Bezeichnung/ ihren endgültigen Pfad.
Damit müsste es so sein ;)
 

Sauerland

Ultimate Guru
Mach einfach ein Update, sollte alles schon in den repos liegen.

Code:
uname -a
Linux laptop.linux 3.4.6-2.10-desktop #1 SMP PREEMPT Thu Jul 26 09:36:26 UTC 2012 (641c197) x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux
Code:
cat /etc/SuSE-release
openSUSE 12.2 (x86_64)
VERSION = 12.2
CODENAME = Mantis
 
Oben