• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Evergreen Distributionsupgrade

Hello,

Nutze momentan die 11.4er, die im September abläuft... da das Teil derzeit als gut funktionierender Server läuft, plane ich nach offizieller Supportdauer noch für 1-3 Monate die EvergreenRepo zu benutzen.

Wie sieht es dann aus mit einem Distributionsudate auf 12.1, wenn Evergreen verwendet wurde??? "Probemlos" möglich oder nicht unterstützt????
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
http://blog.lotz1009.de/2010/10/26/live-aktualisierung-mit-zypper-unter-os-11-x-2/
(bzw. http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=3&t=106080)

Lief bei mir immer problemlos durch. Ob du nun vorher die Evergreen-Repos benutzt hast, dürfte relativ wenig bis gar nichts ausmachen.
 
Oben