• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Startlog gesucht

wilux

Advanced Hacker
Nein, ich habe sie nicht verloren aber ich weiß auch nicht, in welcher Datei Linux reinschreibt, was beim Starten gut bzw. schlecht lief.

Hintergrund: Mein Upgrade auf 11.4, bei dem einiges nicht sooo gut lief.

Jetzt möchte ich wissen, was schief lief und wie es in Ordnung zu bekommen ist (ob es auch gemacht werden muss).

Schon mal Danke.

wilux
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Ah, Danke.

Hab zwar inzwischen die Bootlog gefunden aber mit diesen Befehlen bekomme ich vielleicht mehr raus.

Danke euch.

wilux
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Wow, diese Befehle sehen aber so was von gut aus, wirklich. Danke Dir.

wilux
 
Oben