• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Repos-Quellen

tuxasus

Newbie
Servus,

gibt es eine Liste mit sinnvollen Repo-Quellen? Momentan habe ich nur opensource.org und packman drin allerdings möchte ich nicht so tun, als würde ich da alle benötigten Packete finden.

Gibt es da eine Liste mit sinnvollen Qullen?

Grüße
tux
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Mehr als Packman und die Main-Repos (OSS, Non-OSS, Update) braucht man nicht wirklich.
Wer KDE nutzt, kann sich noch das/die KDE-Repo(s) einbinden, Nutzer von Gnome oder LXDE deren Gegenstücke.
Mehr muss nicht sein und läuft dann auf individuelle Bedürfnisse hinaus (Wireless, ATI/NVIDIA, Kernel, Serverpakete, Mozilla, Libre-/OpenOffice, Games, ...)

http://en.opensuse.org/Additional_package_repositories
 
Oben