• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Software Update 11.2 funktioniert nicht

clin

Member
Seit einiger zeit erhalte ich nach jedem Start und auch zwischendurdh folgende Meldung:

siehe : http://www.myimg.de/?img=SoftwareUpdatec5ff0.png

was ist mit dem Repository falsch?

Ich habe nichts an den Repos geändert und bisher lief alles o.k.

clin ist ratlos :???:
 
OP
C

clin

Member
Danke tux93,
das muss einem ja mal gesagtwerden -- auch denen, die nicht ständig in den Foren anwesend sind.
Kaum dass mal eine Version halbwegs stabil läuft muss man schon wieder die nächste noch nicht stabile ertragen.
Danke, jetzt ist's mir klar sagt der 11.2 nachtrauernde clin.
 
Oben