• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

vsftpd RPM für RHEL 5

Hallo,
ich habe ein Redhat Enterprise Server 32Bit und möchte einen FTP Server darauf installieren. Momentan hab ich keine Internetverbindung und kann deshalb nicht auf die Repos zugreifen. Die Suche nach vsftp über die bekannten RPM Seiten ergab keine Treffer für RHEL 5 32Bit, nur für ppc. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, wo ich das Paket auftreiben könnte?!

Danke schonmal!
 

Appleonkel

Hacker
http://rpm.pbone.net/index.php3/stat/4/idpl/15704742/dir/centos_5/com/vsftpd-2.0.5-16.el5_6.1.i386.rpm.html

CentOS sollte ja binärkompatibel sein, die Binaries von RedHat sind ja nicht public, deswegen wird man die so nicht finden ;)
 
OP
S

SmithReloaded

Newbie
Hm ich dachte einzeln kann man auch für Enterprise Versionen Software finden. Für die älteren RHEL-Versionen ist vsftpd z.B. auch in sämtlichen Architekturen verfügbar.
Danke für den Link. Dann muss ich wohl hoffen dass RHEL und CentOS tatsächlich kompatibel sind.
 
Oben