• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

webpin funktioniert nicht

hallo, ich habe mir gestern opensuse 11.3 installiert und wollte ein paket mit webpin suchen. Webpin hat nur während etwa 5min gesucht und nichts gefunden. Ich kann in das Suchfeld eintippen was ich will, es erscheint nur ein Fenster mit der Meldung "es wird nach Paketen gesucht" welches erst nach 5 min. wieder verschwindet wenn ich es nicht mit xkill beende. :irre:
habt ihr eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
schonmal danke, Gruß Julian
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
webpin funktionierte bei mir die letzten Tage überhaupt nicht,...
Ich habe dann die Suche auf der Opensuseseite benutzt.
 

bike

Hacker
Besteht das Problem immer noch mit Webpin?
Ich wollte einige Pakete nachinstallieren, nachdem ich openSUSE 11.4 installiert habe.
Doch es werden keinerlei Pakete gefunden. :???:

bike
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
bike schrieb:
Ich wollte einige Pakete nachinstallieren, nachdem ich openSUSE 11.4 installiert habe.
Zum Nachinstallieren brauchst du aber kein Webpin! Und die Alternative für die Suche nach Paketen ist oben in diesem Thread verlinkt.
 
Oben