• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Respositories für OpenSuse 11.2 und KDE 4.4.4

bike

Hacker
Hallo,

ich kann keine Repositories für OpenSuse und KDE 4.4.4 finden.
Dies ist auf meinem Rechner aber installiert.
Bis vor einiger Zeit hat meine Liste gestimmt, ich hatte alle Programme immer wieder aktuell auf meinem Rechner.
Wenn ich jetzt mit zypper aktualisieren möchte, werde viele Pakete nach 4.3.5 zurückgestuft.
Das wollte ich eigentlich nicht.
Ich habe verschiedene Quellen versucht, doch ich schaffe es leider nicht.


Danke

bike
 

Ganymed

Guru
... hier ?
http://de.opensuse.org/KDE/Paketdepots#KDE_SC_4.4.4


edit: eingebunden werden müssen sie ja noch :???:
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Lass ihn doch erstmal seine Repos zeigen. Soll sich ruhig mal die Mühe machen, vernünftige Informationen zu liefern statt allgemeiner Prosa die niemandem wirklich weiterhilft.
 
OP
B

bike

Hacker
Ganymed schrieb:
... hier ?
http://de.opensuse.org/KDE/Paketdepots#KDE_SC_4.4.4


edit: eingebunden werden müssen sie ja noch :???:

Danke, ich versuche es.

Rainer Juhser schrieb:
Lass ihn doch erstmal seine Repos zeigen. Soll sich ruhig mal die Mühe machen, vernünftige Informationen zu liefern statt allgemeiner Prosa die niemandem wirklich weiterhilft.

Denkst du ich erzähle Prosa?
Ich habe genau nach einer Repositority gefragt.
Sehr hilfreich von dir, danke.


bike
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied

Appleonkel

Hacker
Dann bitte als gelöst markieren, wenn es denn gelöst ist.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=62&t=81378 steht ja nicht umsonst da!
 
Oben