• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Re: OS 11.4, Update-Applet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Es wäre ganz fürchterlich nett gewesen wenn man die Info der Release Notes ins deutsche wenigstens Sinngemäß übersetzt hätte damit auch die User was damit anfangen können die der englischen Sprache nicht so mächtig sind und sich ersparen wollen sich mit einem Übersetzer-Tool welche meist eh katastrophale Ergebnisse liefert abmühen zu müssen. Vielleicht kann ja jemand so nett sein und das noch nachholen? Damit wäre dann auch dieser Thread erledigt ... danke schön!
 
OP
A

Anonymous

Gast
Sorry, der »Link« fehlt .... dachte das die Überschrift reicht.

@Tomm.fa

in wie fern sitze ich an der Quelle? Hab doch mit den Release Notes nix zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben