• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gibt es noch Update-Quellen für openSUSE 10.3

OP
Mystique

Mystique

Member
Echt? Total tot? Ist doch noch garnicht so lange her, oder doch? Weiß garnicht mehr wann ich das installiert habe.
 

kgkoop

Newbie
Hmm,

neu aufspielen also - ist das wirklich so?
Es kann doch nicht sein, dass ein neues Betriebsystem installiert werden muss nur weil man z.B. openssl von 0.9.8 e auf 0.9.8 p aktualisieren will.
:???:
Klaus
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Es werden für 10.3 nunmal keine Updates mehr produziert.
Wenn du für etwas eine neuere Version brauchst, dann darfst du eben selbst kompilieren.
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
kgkoop schrieb:
Es kann doch nicht sein, dass ein neues Betriebsystem installiert werden muss nur weil man z.B. openssl von 0.9.8 e auf 0.9.8 p aktualisieren will.
Brauchst du ja auch nicht - spiel dir 'ne Distro auf, die mit Rolling Release arbeitet, dann bist du immer auf dem neusten Stand. 8)
 
Oben