• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Probleme mit Systemupdates

Speedstar

Hacker
Hallo,

verwende folgendes System:

Linux 2.6.31.12-0.2-desktop i686
Aktueller Benutzer: christian@linux-skie
System: openSUSE 11.2 (i586)
KDE: 4.3.5 (KDE 4.3.5) "release 0"

Schon seit einigen tagen kann ich keine Programme mehr installieren, weil es ein Problem mit Schlüsseln gibt. Wenn ich jetzt ein YOU mache, bleibt der im Schritt "Herunterladen von: http://packman.inode.at/suse/11.2/repodata/repomd.xml" hängen. Gibt es die Quelle nicht mehr? Auch Programminstallationen von Packman lassen sich nicht mehr durchführen.

Danke schon mal!
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
wechsel doch einfach mal auf einen anderen Packman Server.
Näheres hierzu findest du hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=62&t=110052
 
OP
S

Speedstar

Hacker
Danke, das war es tatsächlich schon. Alle Updates liefen durch. Und ich dachte schon jetzt kommt das große gebastel :roll:
 
Oben