• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update 11.0 auf 11.2

grisse

Member
hab da auch eine Frage dazu
Hab grad ein frisch instlliertes suse11.0 ... Musste ledier das 11.0 installieren weil ich den ati grafiktreiber nicht unter 11.2 zum laufen gebracht habe... Kann mir deshalb jemand geschreiben wie ich am besten und sichersten auf 11.2 updaten kann mit dem YAST. ??? muß ich dabei den umweg über 11.1 nehmen oder kann ich gleich auf 11.2 updaten ?
danke
lg
chris
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
→ abgetrennt von http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=3&t=106080

Was ist dann mit dem ATI-Treiber?
Warum nicht den Weg über Zypper? Oder gar per Installations-DVD.
Über Yast müsste das ähnlich gehen. Alle Repos auf 11.2 umstellen, dann auf Installationsquellen wechseln, @System auswählen und "Alle Pakete in dieser Liste unbedingt aktualisieren..." ausführen.
 
OP
G

grisse

Member
hab leider mit zypper noch nie gearbeitet.
werd das mit der Umstellung von den Pepos probieren. Kann ich von 11.0 direkt auf 11.2 aktuallisieren ?
lg
 
Oben