• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst]Kein Zugriff auf Installationsmedium

Hallo,
Ich habe im YaST2-Kontrollzentrum -> Einrichten der Online_Aktualisierung bzw. -> Online-Aktualisierung angeklickt und bekomme die Nachricht:
Kein Zugriff auf Installationsmedium.

http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/43/openSUSE_11.2/

Datei '/repodata/repomd.xml' nicht auf dem Medium 'http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/43/openSUSE_11.2/' gefunden.

Was muß ich tun, um die laufenden Aktualisierungen für OpenSuse 11.2 zu erhalten?

Gruß
Rummelfliege
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Dieses Repo gibt es nicht mehr! Nimm das raus.
KDE 4.3.5 gibts über das normale Updaterepo.
Falls du noch das Community-Repo von KDE 4.3.4 drin hast, nimm das auch raus ;)
 
OP
R

Rummelfliege

Newbie
Hallo,
lOtz1009 schrieb:
Dieses Repo gibt es nicht mehr! Nimm das raus.
ich bin newbe, wie macht man das?
KDE 4.3.5 gibts über das normale Updaterepo.
Falls du noch das Community-Repo von KDE 4.3.4 drin hast, nimm das auch raus ;)
Bitte zeig mir genau die Vorgehensweise auf. Ich arbeite mit dem Krusader; welche Datei enthält diese Angaben, bzw. wie sieht das bei Dir aus.

Gruß
Rummelfliege
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Yast → Software-Repositories

http://de.opensuse.org/YaST_old_style/Software/Software-Repositories
 
Oben