• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fehlende ISO Datei bei DVD opensuse 11.2 ?

18301

Hacker
Hallo

mein Schwager hat mir opensuse 11.2 runtergeladen und auf DVD gebrannt.
Leider wohl nicht als ISO Datei.

Bekomme ich die fehlende Datei irgenwo her oder muss ich die neu brennen?

Hab schon versucht die DVD neu als ISO zu brennen geht aber leider nicht.


Gruss Frank
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
Hä?
wie hat er sie denn gebrannt?
Und welche fehlende Datei?
Wenn er das ISO File runtergeladen hat und die CD gebrannt hat, wie man ein Image normalerweise brennt, dann geht doch nix verloren,....
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Was für eine fehlende Datei?
Das ISO muss so wie es ist als Image auf DVD gebrannt werden. Zum Vorgehen siehe den FAQ-Link in meiner Signatur.
 
OP
1

18301

Hacker
Hallo

du welches format das hat weis ich nicht, er wohnt etwas weiter weg und ich habe leider nur DSL 1000 light müsste 2 Tage downloaden für die DVD.
Hat er aber von der novell Seite also orginal opensuse.

Die DVD hat 32 Dateien.

Hat jemand die DVD? Vieleicht fehlt eine und man muss die nur einfügen, sonst muss ich wieder dahin oder 2 Tage download :-(

Gruss Frank
 

G aus W

Hacker
Hallo Frank,

zieh' Dir die Live-CD, und installier' von der. Alles weitere kannst Du dann ja im laufenden Betrieb über's Netz ziehen. Geht allemal schneller, als zwei Tage an der DVD zu saugen.

Gruß Greg
 
OP
1

18301

Hacker
Vielen dank für euere Hilfe!!!

Werde dann wohl doch die Tage mal rüber fahren müssen.
Habe lieber eine DVD da als CD oder live update.

Gruss Frank
 

whois

Ultimate Guru
Hi Frank

Warte doch noch einige Tage bald kommt wieder die EaysyLinux mit Suse 11.2 als Zugabe raus.
Was mich trotzdem interessieren würde welches Format das Teil hat.

cu
 
Oben