OpenTTD Rpm

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Neborax
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2009, 16:07

OpenTTD Rpm

Beitrag von Neborax » 5. Nov 2009, 16:15

Hallo

ich Habe einen OpenSuse 11.1 Root Server und wollte dort Openttd installiren um einen server zu erstellen.
Um Openttd zu installieren habe ich Ein Rpm benutzt leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, aber ich kann nicht mit der Meldung anfangen.
warning: openttd-0.7.3-6.1.src.rpm: Header V3 DSA signature: NOKEY, key ID 242bfcf7
1:openttd ########################################### [100%]
Ich hoffe man kann mir bei meinen Problem helfen.

Die Rpm datei habe ich von Hier http://software.opensuse.org/search?bas ... q=openttd#.
Ich habe die openttd-0.7.3-6.1.src.rpm Datei genommen.

MFG Neborax

Werbung:
Benutzeravatar
Appleonkel
Hacker
Hacker
Beiträge: 794
Registriert: 30. Apr 2004, 12:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: OpenTTD Rpm

Beitrag von Appleonkel » 5. Nov 2009, 16:46

Das ist keine Fehlermeldung sonder eine Warnung, das du den Key nicht installiert hast, mit dem das RPM signiert ist ;)
Das RPM wurde trotzdem installiert.
"Es gibt anscheinend keine Möglichkeit der Sonde zu antworten." – "Ja, es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht." Star Trek 4

Neborax
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2009, 16:07

Re: OpenTTD Rpm

Beitrag von Neborax » 5. Nov 2009, 16:54

Dann verstehe ich aber nicht wo die daten sind weil ich finde keine.


MFG Neborax

Benutzeravatar
Appleonkel
Hacker
Hacker
Beiträge: 794
Registriert: 30. Apr 2004, 12:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: OpenTTD Rpm

Beitrag von Appleonkel » 5. Nov 2009, 17:04

Ach das habe ich erst jetzt gesehen, du hast ja das src.rpm installiert. Das sind nur die Sourcen! Die liegen wahrscheinlich in /usr/srcp/ackages/
"Es gibt anscheinend keine Möglichkeit der Sonde zu antworten." – "Ja, es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht." Star Trek 4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste