Seite 1 von 1

Farbenspiel am 'Bildschirm

Verfasst: 2. Nov 2009, 18:47
von schrottflyer
Hi alle miteinander,
bei der Installation der linux 11.1 trat bei der Installation nach der Aufforderung nicht erschrecken ein wirres Farbenspiel
am Bildschirm auf und die Installation wurde abgebrochen es ging nichts mehr wie gehts weiter?

Besten Dank an alle,
Schrottflyer
:???:

Re: Farbenspiel am 'Bildschirm

Verfasst: 2. Nov 2009, 19:03
von Jägerschlürfer
erzähl doch mal was über die verwendete Hardware. Besonders die Grafikkarte.

Re: Farbenspiel am 'Bildschirm

Verfasst: 2. Nov 2009, 19:26
von schrottflyer
Das System ist schon 4 Jahre alt und die Graphik ist on Board.
Mehr Info hab ich auch leider jetzt nicht zur Hand.
Besten Dank noch Jägerschlürfer, es wird schon noch :ops:

Re: Farbenspiel am 'Bildschirm

Verfasst: 3. Nov 2009, 07:06
von whois
Welche Notebook ist das denn vielleicht kann man was ergoogeln wenn du nichts weiss?

Re: Farbenspiel am 'Bildschirm

Verfasst: 4. Nov 2009, 15:51
von schrottflyer
hey danke,
hab das Dingends jetzt am laufen, mit der rep funktion hats dann doch noch geklappt.
Nur ein kleines Problem hab ich noch, der nimmt nur den Bootloader von der DVD.
Von Festplatte booten ist nicht.
Aber danke mal denke das bekomm ich auch noch hin.

Re: Farbenspiel am 'Bildschirm

Verfasst: 4. Nov 2009, 16:10
von lOtz1009
Dann installier den Bootloader auf die Festplatte. Sollte kein großes Thema sein.